Spieleabend

Liebe Studis, unser Spieleabend startet wieder, aber mit ein paar Änderungen, also aufgepasst: wir treffen uns in diesem Sommersemester mittwochs in der Jakobipassage im Seminarraum 2. Wir werden für Getränke und Snacks sorgen, aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen, auch etwas zum Essen mitzubringen. Neben den üblichen Gesellschaftsspielen können jetzt auch die interaktiven Tafeln genutzt werden.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit euch am 24.04.2024!

Hörsaalkino

Auch dieses Semester könnt ihr euch wieder auf das Hörsaalkino freuen! Schaut unbedingt mal mit euren Freunden und Lieblingssnacks vorbei! Die nächsten Termine im Überblick:

  • Mo., 13.05.2024
  • Do., 13.06.2024
  • Di.,  09.07.2024

In die Filmauswahl werdet ihr natürlich vorher miteinbezogen! Dies geschiet meistens in einer Umfrage, über die ihr per E-mail oder Insta informiert werdet. #Partizipationundso

Wir freuen uns auf die nächsten gemütlichen Abende mit euch!


ein kleiner Rückblick