Das sind wir!

Der Fachschaftsrat wird in jedem Wintersemester (meistens im November) von den Studenten/innen der Grundschulpädagogik für die Dauer eines Jahres gewählt. Zur Wahl aufstellen lassen kann sich jeder, der Student/in des LA an Grundschulen ist.

Wem die Zeit bis zur nächsten Wahl zu lang ist oder wer vorab schon mal in unsere Arbeit „hineinschnuppern“ möchte, ist herzlich zu unseren Treffen eingeladen und kann uns gerne als aktiver Helfer unterstützen.

Wir freuen uns immer über neue Leute, die bereit sind sich für seine Kommilitonen/innen einzusetzen. Aktive Helfer und neue Mitglieder sind stets willkommen!

Gewählte Mitglieder

Sprecherin

Lena Bunzeck

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht / Englisch

Mitglied seit: WS 2019/20

Sprecherin

Lara Siewert

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht / Werken

Mitglied seit: WS 2019/20

Finanzerin

Carmencita Galla

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Kunst und Gestaltung / Werken

Mitglied seit: WS 2019/20

 

Stellv. Finanzer

Tobias Müller

Studienbeginn: WS 2021/22 (2. Fachsemester)

Fachkombination: Religion / Englisch

Mitglied seit: WS 2021/22

 

Lara Butenschön

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht / Französisch

Mitglied seit: WS 2019/20

 

Miriam Müller

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Religion / Musik

Mitglied seit: WS 2021/22

 

Julia Laß

Studienbeginn: WS 2020/21 (4. Fachsemester)

Fachkombination: Philosophieren mit Kindern / Sachunterricht

Mitglied seit: WS 2021/22

 

Henrike Hupfer

Studienbeginn: WS 2018/19 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Religion / Musik

Mitglied seit: WS 2021/22

 

Friederike Lindau

Studienbeginn: WS 2020/21 (4. Fachsemester)

Fachkombination: Religion / Musik

Mitglied seit: WS 2021/22